Sipgate.de mit groundwire über lte möglich?

volvodidi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
hat einer groundwire (android) mit sipgate,de über lte am laufen?
Hab mir mal groundwire installiert, aber dort war nur sipgate.co.uk zur auswahl, kein sipgate.de, hab deshalb wieder deinstalliert.
Dieter

Toll, die Sipgatehilfe sagt (scheinbar alt) Sipgate.de auswählen. Da gibts aber nur co.uk.
Deshalb frag ich könnte ja sein das es da noch andere Wege finden. Zur Not kauf ich die App nochmal, hab sie jetzt erstmal wieder zurückgegeben.
Oder es gibt eine ander App für android die funktioniert? Habe bisher nix brauchbares gefunden.
Dieter

Deshalb frag ich ja ob es jemand am laufen hat, bin zur Zeit etwas knapp mit Zeit, da ich bei den Vorbereitungen für den Heimweg nach D bin.
Wenn es einer am laufen hat, könnte ich das hier in S noch probieren.
Dieter

Dann kommst du mit dem Lesen von Anleitungen aber schneller ans Ziel, als mit dem Warten auf Antworten.
Hast du Zoiper probiert?

Hej Frank,
ja und nein, da bei zoiper erstmal nach Username und Passwort gefragt wurde, das sah mir nach Account aufmachen aus. Das wollte ich erstmal nicht.
Hab es jetzt nochmal probiert und habe es ans laufen bekommen mit der Sipgate Hilfe. Die Sprache kommt in D aber sehr abgehackt an, hier oben in S kommt es sauber an.
Dieter

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,222
Mitglieder
375,725
Neuestes Mitglied
fr50