Hallo!
Im Moment ärgere ich mich etwas über Sipgate denn ich hatte wegen der Störungen in den letzten Wochen eine E-Mail an den Supportgeschickt und darauf diese unverfrorene Antwort bekommen:
--- Zitat Sipgate Support ---
"... ausgehend hatten wir in den letzten 12 Wochen keine Störungen ..."
--- Zitat Ende ---
Anschliessend habe ich mir erlaubt die Störungen die auch von anderen hier im Forum bestätigt wurden einmal zusammen zu fassen:
02. August mindestens von 06:00 Uhr bis etwa 09:05 Uhr
02. August mindestens von 14:01 Uhr bis etwa 14:54 Uhr
02. August mindestens von 18:40 Uhr bis etwa 19:48 Uhr
04. August mindestens von 07:47 Uhr bis etwa 09:37 Uhr
06. August mindestens von 05:36 Uhr bis etwa 08:40 Uhr
10. August mindestens von 19:03 Uhr bis etwa 19:42 Uhr
30. / 31. August
Die Antwort:
"... Zu den von Ihnen angeführten Daten haben wir tausende von Gespächen erfolgreich vermittelt..."
--- Zitat Ende ---
Also unter Kundendienst und vertrauenswürdiger Firma (der immerhin durch Prepaid viele User ein Darlehen gewähren) verstehe ich etwas anderes. Oder bin ich irgendwie auf dem Holzweg und hier posten ale nur "angebliche" Störungen, weil sie nix besseres zu tun haben?
Johann
Im Moment ärgere ich mich etwas über Sipgate denn ich hatte wegen der Störungen in den letzten Wochen eine E-Mail an den Supportgeschickt und darauf diese unverfrorene Antwort bekommen:
"... ausgehend hatten wir in den letzten 12 Wochen keine Störungen ..."
--- Zitat Ende ---
Anschliessend habe ich mir erlaubt die Störungen die auch von anderen hier im Forum bestätigt wurden einmal zusammen zu fassen:
02. August mindestens von 06:00 Uhr bis etwa 09:05 Uhr
02. August mindestens von 14:01 Uhr bis etwa 14:54 Uhr
02. August mindestens von 18:40 Uhr bis etwa 19:48 Uhr
04. August mindestens von 07:47 Uhr bis etwa 09:37 Uhr
06. August mindestens von 05:36 Uhr bis etwa 08:40 Uhr
10. August mindestens von 19:03 Uhr bis etwa 19:42 Uhr
30. / 31. August
Die Antwort:
"... Zu den von Ihnen angeführten Daten haben wir tausende von Gespächen erfolgreich vermittelt..."
--- Zitat Ende ---
Also unter Kundendienst und vertrauenswürdiger Firma (der immerhin durch Prepaid viele User ein Darlehen gewähren) verstehe ich etwas anderes. Oder bin ich irgendwie auf dem Holzweg und hier posten ale nur "angebliche" Störungen, weil sie nix besseres zu tun haben?
Johann