sipgate flatrate

dh-paule

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

irgendwie hört man in den letzten Tagen immer mehr von einer TelefonFlat bei sipgate... Da hier im Forum einige gut informierte User unterwegs sind wollte ich mal nachfragen ob denn da etwas dran ist...

Falls ja, dann spar ich mir für die nächsten Tage die Suche nach einem alternativen Telefonflat Anbieter und bleibe bei sipgate (in froher Erwartung ;-)

tja wo bleibt bitte die sipgate flatrate?:noidea:

Zitat aus der Pressemitteilung: "Den Launch der Tarifoption 'sipgate-Flat' ist für Februar 2006 vorgesehen."
Damit ist Sipgate noch immer im Zeitrahmen, selbst wenn erst morgen die endgültigen Daten rausgegeben werden. Außerdem schreiben sie "vorgesehen". Wenn das Marketing-Talk ist, kann das auch heißen "halbes Jahr nach dem genannten Termin." Ich denke, spätestens zur CeBIT sind die Daten raus.

Ghostwalker schrieb:
Zitat aus der Pressemitteilung: "Den Launch der Tarifoption 'sipgate-Flat' ist für Februar 2006 vorgesehen."
Damit ist Sipgate noch immer im Zeitrahmen, selbst wenn erst morgen die endgültigen Daten rausgegeben werden. Außerdem schreiben sie "vorgesehen". Wenn das Marketing-Talk ist, kann das auch heißen "halbes Jahr nach dem genannten Termin." Ich denke, spätestens zur CeBIT sind die Daten raus.

*seufz* .... könnts echt ab morgen gebrauchen.

naja sipgate sagt viel. laut sipgate hätte ich ja auch shcon seit ende letzten jahres ne freie firmware :rolleyes:

So, März haben wir jetzt:)....

Und dann auf den Osterhasen.

web-seb schrieb:
Und dann auf den Osterhasen.

sipgate mal wieder..

geräte die nicht funzen und niemand fühlt sich zuständig
optionen die nicht funzen.. auf die anfrage wieso kommt nur (bei mir gehts)
angebote die ewig dauern bis sie komme...

bis die sipflat kommt haben alle anderen die schon mind woche vorher aufm markt *seufz*

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,538
Mitglieder
378,047
Neuestes Mitglied
paase84