Sipgate in AT: Mehrere Nummern pro Account & Mailbox

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich freue mich riesig, dass Sipgate auch Wiener Telefonnummern im Angebot hat, vgl. www.sipgate.at. Ich war schon kurz davor, mir eine Nummer zu holen, aber dann hatte ich einen Traum:

Ein Sipgate-Konto, mit einer deutschen (Berlin 030) und mit einer österreichischen (Wien 01) Rufnummer, die beide eine gemeinsame Mailbox haben mit Benachrichtigung/Voice-Nachricht per Email.

Ist das realistisch? Ich wäre sogar bereit, für diese Konstellation und Komfort eine geringe Grundgebühr zu bezahlen: "There's No Such Thing As a Free Lunch" und auch die IP-Anbieter müssen ihre Brötchen verdienen ;-)

Viele Grüße, jrrp
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein schoener traum, fuerwahr ....

Die sipgate ankuendigung steht da schon seit ein paar monaten, unveraendert :(

Da koennte sich sipgate was von sipsnip abgucken, das ist genau das, was mir bei sipgate fehlt: akkumulation von nummern bzw services (wobei mir persoenlich nummern in verschiedenen laendern wichtiger sind als services).

Wem geht's noch so?

Chris
 

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Robinson:
Ich kenne ja diese Sipgate-Hilfe-Seiten... Da steht ja auch ziemlich lapidar

"Leider stehen genaue Rahmendaten noch nicht fest, deshalb können wir auch auf gesonderte Anfrage keine genaueren Auskünfte erteilen."

und bei Voicemail noch massiver:

"Leider können wir KEINEN - auch auf gesonderte Anfrage - genaueren Termin zur Einführung bekannt geben."

Deshalb wollte ich die Sipgate-Support-Mitarbeiter nicht mit unerwünschten Nachfragen nerven... Der Punkt ist (so wie cmmehl das sagt), dass die Konkurrenz nicht schläft. Auch wenn die Sipsnip-Seite wie eine Kinderbude aussieht, sie bieten genau das an, obwohl sie gerade erst gestartet sind. Ich bin mit Sipgate sehr zufrieden, und warum auch immer ist mir Sipgate sehr sympathisch. Aber irgendwann werde ich wohl zu scharf auf mehrere Nummern mit einer Voice-Mailbox sein...

Deshalb, liebe Sipgate'ler, ich hoffe ihr lest das: Bitte die o.g. Sachen implementieren und notfalls gegen Gebühr anbieten. Also will ich vielleicht doch die Sipgate'ler a bissal "nerven", besser gesagt anspornen :)

Gruß, jrrp
 

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Voelker - aeh - sipgate: hoert die signale!

Ich waere auch bereit, dafuer was zu zahlen (so wenig wie moeglich, natuerlich).

Bei sipgate sind die tarife so gut wie bei sipsnip in der plus-version (die pro monat 2.95 kostet), zumindest die internationalen - fuer mich wichtiger als die Deutschland tarife.

Also, auch ich liebe sipgate und moechte, dass sie noch besser werden!

Tut was, sipgatler!
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
auf den AB warten wir hier wohl vergeblich :roll:

wie ist das bei nutzern in AT, da wird ja der AB beworben. gibts den da schon?
 

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@TheChaos:
Nur nicht verzweifeln, kommt alles *hoff*
Wo wird bei sipgate.at der AB beworben?
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
täusch ich mich jetzt oder stand nicht gestern noch im pressespiegel was von voicemail?! oder ich bin schon total irre ... :roll:
 

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
2x presse-mitteilung gelesen, nach "voice" und "mail" gesucht -> nix :(

vielleicht wurde die presse-mitteilung "überarbeitet"?

liebe sipgate'ler: wir wollen bei euch bleiben! und wir freuen uns auf die voice-mailbox :D
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja dass jetzt nix drinsteht hab ich auch bemerkt, aber ich bin mir fast 100prozent sicher dass ich gestern sowas gelesen hab *kopfkratz*
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Immer ruhig Blut! Sicher wird die Voicebox bald auch bei Sipgate kommen...ich sehe da schon so einen leichten Nebel in meiner Glaskugel :habenwol:
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hoffen wir dass sich der nebel verzieht, damit du klarer siehst ;)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey - wer hat da meine
geklaut :shock:
 

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@markbeu: und was sagt die glaskugel zu "mehrere rufnummer bei einem account"? :wink:
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@jrrp: in diese Richtung habe ich noch nicht geschaut, sorry! ;-)

:keks: ?
 

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@markbeu: na, dann braucht die glaskugel dringend ein neues FW-update :D
 

jobo15

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2004
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nu sprecht den Mark nicht mehr an, in Ruhe gelassen sieht er noch Dinge von denen keiner zu träumen wagte.:)

Und wir haben die Vorteile.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,176
Beiträge
2,030,972
Mitglieder
351,581
Neuestes Mitglied
Rene123