.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate in GigaTV vom 10.2.04

Dieses Thema im Forum "Funk und Fernsehen" wurde erstellt von Christoph, 14 März 2004.

  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier ein TV-Mitschnitt, der rund 14 Min. lang ist. Ein Mitarbeiter von Sipgate ist zu Gast im Studio und es wird erklärt, was Sipgate ist und das Telefonieren per Software (XLite) und dem Telefon vorgeführt.

    Der Beitrag ist zwar nicht mehr ganz neu, aber noch aktuell und recht interessant. Vorwahlen gibt es nun aber mehr als da noch zu sehen.

    Es ist ein DivX-AVI-Film, wer ihn vielleicht nicht sofort sehen kann, dem fehlt der nötige DivX-Codec. Diesen kann man hier runterladen (kleine Exe-Datei). Kleiner als die 110 MB habe ich es leider nicht hinbekommen. :roll:

    Gute Unterhaltung! :wink:


    P.S.: Wie immer nur für Eingeloggte sicht- und downloadbar.
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    ach wieso gibts denn nix zu Nikotel?
    das geht bei mir wenigstens....

    Aber naja, danke!

    *nukkel*
     
  3. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Chr.! Ich frag zwar sehr spät wenn ich das Datum deines Posts betrachte,aber ich möchte den Stream unbedingt sehn,
    weil er mein voip-Sys. genau betrifft! Und weils eh nen Interessanter Bericht sein soll!
    Axo ja....LOL,die Frage: WO is der Stream hin??
    Haste den evtl. noch irgendwo? Dein Link is leider nicht mehr ok!
    Info wär supernett! MfG: Carsten alias smokey
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ smokey:

    Sorry, aber den gibts nicht mehr. Aber es gibt hier weitere Streams, die auch sehr empfehlenswert sind.

    Habe bei der Gelegenheit mal die Schriftgröße Deine Sig. geändert. ;-)
     
  5. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wiesbaden
  6. ·T···free·

    ·T···free· Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oder hier, falls es bei GIGA auch noch verloren geht.

    Teil1 90mb
    Teil2 90mb

    Ist für Anfänger sehr informativ, leicht verständlich und immer noch aktuell. Prädikat: Erhaltenswert :)
    Leider gibts ein Traffic Limit. Wenns denn nicht mehr gehen sollte, später versuchen.