.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate intern geht nur in eine Richtung

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von naviator, 29 Jan. 2005.

  1. naviator

    naviator Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus Gemeinde,

    Ich hab jetzt so ziemlich alles versucht, also FW Upgrade auf 1.0.5.22 beim BT101, Hardreset beim Router, BT101 sogar in die DMZ gestellt. Ich kann aber intern bei Sipgate niemanden anrufen. Wenn ich angerufen werde geht es sehr gut.

    Alle anderen Gespraeche nacht Extern und auch die 10000 gehen gut.
    Parallel habe ich noch eine Doscht&Amand Karte mit DECT Phone im Laptop versucht (siehe Signatur), aber da bekomme ich genau dasselbe Ergebnis.

    Irgendwelche Ideen?

    Salve
    Naviator
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    soll heissen , du kannst intern angerufen werden , du aber nicht intern anrufen ?
     
  3. naviator

    naviator Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber genau!

    Naviator
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    hast du eine engl. nummer und mit welchen nummern getestet ?
     
  5. naviator

    naviator Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee nee, ich war damals schnell genug und hab noch eine 030 und 089 Nummer bekommen.
    Welche mir hier in Oxford schei.... viel Geld spart!

    salve
    Naviator
     
  6. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    und was passiert genau, wenn du eine interne nummer anrufst - sind denn die versuche im verbindungsnachweis protokolliert ?
     
  7. naviator

    naviator Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es klingelt ganz normal, und dann läuft am BT101 auch die Zeit los, aber hören kann weder ich noch die Gegenseite was.
     
  8. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    wenn du mir per pn deine email schickst , könnte ich dir screenshots meiner konfiguration schicken zum vergleichen - habe auch 1.05.22 -
     
  9. naviator

    naviator Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sie haben Post!
     
  10. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    you have mail
     
  11. naviator

    naviator Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dank Voodoobaby und Ronin habe ich zumindest meinen Anschluss als Fehlerquelle ausschliessen können. Muß ich noch mal bei meinem Dad rum tunen.

    vielen Dank an Euch
    Naviator
     
  12. Rovin

    Rovin Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte schön :wink: