.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate - Kölner Rufnummern verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Aesthetic, 28 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aesthetic

    Aesthetic Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Köln 28/05

    Rufnummern verfügbar

    Über das Internet telefonieren mit Kölner Vorwahl? Kein Problem: Die dazugehörigen Rufnummern und Geräte bietet sipgate.de an. Kunden des Internettelefonie-Anbieters, die bereits über eine sipgate-Rufnummer erreichbar sind, können Ihre Vorwahl jetzt kostenfrei wechseln.

    Thilo Salmon, Geschäftsführer der Indigo Networks GmbH: "Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, möglichst jedem Kunden seine eigene Ortsvorwahl anbieten zu können. Eine weiterer Schritt in diese Richtung ist uns jetzt gelungen: die erfolgreiche Expansion im Bereich geografische Rufnummern umfasst endlich auch den Kölner Raum. Es ist ein großartiger Erfolg, aus der Region um Rhein und Ruhr die drei einwohnerstärksten Städte Düsseldorf, Essen und Köln im Rufnummernportfolio abdecken zu können."

    Auch für Rufnummern aus dem englischen Reading können sich sipgate-Kunden wieder entscheiden. Die aktuellen Vorwahlen bei sipgate lauten:
    Düsseldorf 0211
    Hamburg 040
    Nürnberg 0911
    Essen 0201
    Köln 0221
    Reading, Großbrittanien 0044118
     
  2. Ber5erker

    Ber5erker Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaja, und das VOR dem angekündigten Termin am 10.06.

    Und wer ist NUN der Böse?
     
  3. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :lol:
     
  4. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na geht doch, ich freu mich für die anderen. Jetzt nur noch Berlin und alles wird jut. :wink:
     
  5. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Und schon ist auch der Kalif von Köln, wo auch immer er gerade steckt, unter seiner Kölner Rufnummer erreichbar.
     
  6. Aesthetic

    Aesthetic Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo berlin waere garnet so schlecht *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.