Sipgate kündigen.Wohin dann?

xlephant

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
sipgate ist bei mir seid länger zeit einfach nicht zu gebrauchen. deshalb würde ich gerne wechseln, vorraussetzung wäre eine kostenlose festnetz rufnummer und unabhängigkeit vom internet provider. toll wäre ein roaming mit 1&1, aber das wird jawohl nichts.

da ich leider nicht zu den glücklichen gehöre die eine fritzbox oder sonst ein gerät welches mehre voip anbieter unterstützt habe, fällt das einrichten mehrerer acounts leider flach.

niktotel wäre eigentlich ne gut alternativ, oder? weiß jemand eigentlich ob man bei sipsnip stayconnect mit niktoel arbeiten kann?

danke und grüße

Hallo,

xlephant schrieb:
sipgate ist bei mir seid länger zeit einfach nicht zu gebrauchen. deshalb würde ich gerne wechseln, vorraussetzung wäre eine kostenlose festnetz rufnummer und unabhängigkeit vom internet provider. toll wäre ein roaming mit 1&1, aber das wird jawohl nichts.

schon mal bei www.gmx.de geschaut? dort wird einfach deine FN Nummer
als VoIP (sichbar) nummer eingetragen.

Als Provider kann ich dir dus.net vorschlagen, faire preise, sher guter service, locale Nummer (ca. 2 Eur/monat) oder einfach von einen Anschluß der gekündigt wird portieren.

ich habe aber gar keine festnetz nummer bzw überhaupt gar keinen festnetz anschluß (nur internet!).

bei gmx bekommt man ja auch keine kostenlosen rufnummern ebenso wie bei dus.net.

trotzdem danke.

Oder du steigst bei www.bluesip.de ein, dort bekommst du kostenlos eine Nummer in München.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,226
Mitglieder
375,731
Neuestes Mitglied
regalleuchte