Hallo,
wie schonmal weiter oben erwähnt, möchte ich mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ich euch bereitet hab.
@betateilchen: Ich habe ein erstes Posting abgegeben, in der Annahme, dass tatsächlich bei Sipgate etwas nicht in Ordnung ist.
Man sollte zwar bis zu 24 Stunden warten, bevor man sein eigenes Posting mit einer erneuten 'Aufforderung' auf Hilfeleistung bzw. (in diesem Fall) auf Stellungnahmen anderer Forumsmitglieder plädiert, jedoch war es mir persönlich wichtig, dass auch jeder das zweite Posting mitbekommt, indem ich um Stellungnahme bitte, unabhängig, ob eine Anmeldung bei Sipgate möglich oder nicht möglich ist. Ich glaubte, mich ungenau im ersten Posting ausgedrückt zu haben.
Aus diesem Grund KEIN 'EDIT' - da sonst keine MAIL!!
Mein drittes Posting: Ich empfand es selbstverständlich als meine Pflicht, jeden, der meine beiden vorherigen Postings gelesen hatte, über die 'Entwarnung' zu informieren. Schliesslich sind ja auch einige Sipgateuser in dieser Zeit bei der Arbeit, und sie würden schon ganz gerne wissen, ob deren AB bzw. Fax zuhause überhaupt noch läuft. Dies war meine persönliche Vermutung, die letztendlich dazu führte, ein drittes Posting abzusondern und wiedereinmal NICHT die 'EDIT-Funktion' zu benutzen.
Für alle die, die sich extrem genervt gefühlt haben sollten; I 'm sorry!!!
stan73
P.S.
Übrigens sind jetzt zu meinen drei ursprünglichen Postings, weitere 5 dazugekommen.