Sipgate Kosten und Einstellungen

Ratzebub

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bin ein Sipgateneuer und meine Frage lautet:

Kann ich bei Sipgate erst übers I-net ins Festnetz telefonieren wenn ich Guthaben aufgeladen habe.
Oder bekomme ich am Monatsende eine Rechnung

Und was kostet ein Gespräch zu 1&1

Hat jemand die Einstellungen für den Speedport W 500V

Bei mir funktioniert irgendetwas nicht komm nicht ins Festnetz und kann über I-net nicht Telefonieren.:noidea:

Vielen Dank für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ratzebub,

lies bitte hier - und ändere dann Dein Posting und vor allem den Titel entsprechend, sonst kann der Thread hier jederzeit und ohne weitere Warnung gelöscht werden. Ansonsten willkommen im Forum.

Zur Antwort auf Deine Frage: Lies Dir bitte die FAQs und Anleitungen von Sipgate durch, da steht die Antwort schon drin. Um's kurz zu machen: Sipgate ist ein Prepaid-Anbieter. Soll heißen, erst einzahlen, dann nutzen.
Da 1&1 kein Peering-Partner von Sipgate ist, kosten Anrufe auf durch 1&1 zugewiesene Rufnummern das gleiche wie Anrufe auf T-Com- oder Arcor-Nummern, nämlich 1,79 ct/min.

Da steht aber nichts über den Speedport W 500V drinne.

Mag sein; aber da steht drin "Suchfunktion benutzen!" Und zwar an erster Stelle. Mit den Suchbegriffen "Speedport Sipgate" förderst Du u.a. diesen Thread zu Tage. Da steht dann auch die Lösung für Dein Problem drin.

Ok danke ich habe es gefunden und werde es heute Abend mal so einstellen.

Ratzebub schrieb:
Ok danke ich habe es gefunden und werde es heute Abend mal so einstellen.
Moin Ratzebub, hat es funktioniert?

Na ja eigentlich schon!.
Über das I-Net geht das mit der Software ohne Probleme rausgehend und reinkommend.
Allerdings über mein Schnurloses Telefon habe ich noch große Probleme wenn ich es in den Router reingesöpselt habe.
Mein Anruf geht zwar raus aber ich bekommen erst nach 1 oder 2 Minuten ein Frei-oder Besetztzeichen. Vieleicht kann mir hierzu einer helfen.Dieses Problem hat aber auch die Person die mich anruft sei es auf der normalen Telefonnummer oder auf meiner Sipgatenummer.
Ich wäre sehr dankbar!.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,210
Mitglieder
375,704
Neuestes Mitglied
kukus