Sipgate kostenloses Festnetz?

xxolli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei mir im LCR in der Preisübersicht, sobald ich Sipgate in der VoIP-Liste anhake, das alle Festnetzgespräche über Sipgate gehen und 0,00Cent kosten?! Ist das ne Sonderaktion? Kann auf der Homepage nix finden?

Habe Sipgate SIP angehakt.

Gruß xxolli

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Kannst Du mir Deine Konfigurationsdatei zur Verfügung stellen, welche Du auf der Konfigurationsseite als Datei sichern kannst (zum Hochladen hier ins Forum einfach die Endung .cfg in .txt ändern).

Danke Dir und Grüße
Harald

Im Anhang meine Config.

Anhänge

Das Problem hängt zusammen mit dem Haken unter der Option "Gesonderte Tarifoption für den ausgewählten Preselection Tarif?".

Ich muss mir das jetzt im Programmcode ansehen, warum die Flatrate dem VoIP Tarif Sipgate zugewiesen wird.

Adhoc-Lösung wäre, die Flatrate-Option zu deaktivieren...

Danke Dir und Grüße
Harald

Danke dir, die Flatrate ist deaktiviert jetzt stimmt es wieder,
falls es dir weiterhilft, die Grundkonfiguration des meines LCR ist ca. ein Jahr alt, seit der Zeit stimmte auch alles. Allerdings fiel mir dieses Problem erst so vor ca. ner Woche auf.

Gruß xxolli

Das Problem ist nun gefunden (und behoben).
Beim Patchen eines Programmteils aus dem neuen LCR Berechnungsmodul in das aktuell verwendete ist mir ein Fehler unterlaufen, so dass die Routine die die Tarifdaten für den Flatratetarif überschreibt zu früh aufgerufen wurde, so dass die Preselection ID noch nicht berechnet war.

Sorry und Grüße
Harald

Super-Service!
Danke dir!

Aber was mir grad auffällt, die Telekom-Flatrate wird wieder mit 0,00Cent angezeigt und nicht mehr mit 0,21Cent, ist hier aber OT.

Gruß xxolli

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.