.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

"Sipgate" Leitungsprobleme?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von moe, 4 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moe

    moe Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe heute morgen probleme mit dem wählen, bis es bei der gegenstelle klingelt vergehen bis zu 1,5 Minuten?Gespräche fallen sehr schlecht aus!
    Hat jemand auch hier probleme?

    Gruß

    MOE
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Nein bei mir klingelt es sofort!
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole,
    ich ahbe auch derzeit keinerlei Probs mit Sipgate, es klingelt sofort !
     
  4. Gerd

    Gerd Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mechernich (Eifel)
    Hallo Gemeinde!

    ich habe auch im moment oder den ganzen Tag keine Probs mit sipgate, es klingelt sofort bei Intern und Festnetz gesprächen.

    Gruß
    Gerd
     
  5. stepp

    stepp Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi!

    habe seit gestern abend, also seit dem 3.5.04 folgende probleme (mit ata286):

    - weder gespräche ins festnetz als auch zur 10000 kommen zu stande
    - ein reset des ata hilft nicht

    heute, am 4.5. fiel mir auf, dass nach login bei sipgate mein eigener anschluss als nicht online angezeigt wird und dass auch das letzte "online-datum" vollkommen falsch ist

    die 10000 ist heute wieder zu erreichen, aber neuerdings kommt die ansage bei gesprächen ins festnetz:" es ist ein fehler aufgetreten-bitte versuchen sie es erneut!" snschließend kam die verbindung zustande, aber leider so schlecht, dass ich auf das dtag-netz ausweichen musste.

    ausserdem wurde am 2.5.04 mein sipgate1000 verlängert, obwohl erst rund 10 tage abgelaufen sind. ich bekam eine mail mit fehlermeldung, dass die verlängerung nicht möglich sei und anschließend die nachricht, dass mein zeitfenster entsprechend verlängert wurde. kann ich leider so nicht
    nachvollziehen.

    gruss,

    stefan
     
  6. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Nach meinen Infos iss das bei einigen so und vollkommen normal (DERZEIT)
     
  7. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Das ist allerdings ein technisches Problem, an dem gearbeitet wird. Am besten morgen noch mal den Kontostand prüfen.

    Das 1.000er Paket gilt natürlich einen Monat ab Datum der Bestellung und nicht kalendarisch. Aber genau das scheint wohl hier das Problem zu sein, denn nun war ja Monatsbeginn. ;-)
     
  8. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Mal so nebenbei.. Sipgate hat manchmal noch kleinere Probleme an denen aber gearbeitet wird.

    Ich müsste heute Geld abheben und das ging nicht weil die Postbank total den Knall hat heute....

    Also selbst so wichtige sachen wie Banken laufen nicht einwandfrei (nächstes mal räum ich gleich das Konto leer bevor die wieder probleme haben ;-)

    PS: War am Schalter der Automat ging ncith da er LEER war... der Schalter ging nicht weil deren System gesponnen hat...(bzw noch immer Spinnt)
     
  9. stepp

    stepp Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die postbank hat aus angst vor dem sasser-virus sämtliche firewalls scharf gemacht. davon waren wohl lauch die geldautomaten betroffen...
     
  10. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo! Bei mir steht im online Status bei Sipgate auch "noch nie" aber ich bin trotzdem für andere die mich im Telefonbuch haben als online sichtbar. Telefonprobleme habe ich keine bei Sipgate ,weder intern noch extern,weiter so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.