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Hallo alle zusammen,
jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, ich war sehr lange geduldig :wink:
ich hab von sipgate ein Bt101 gekauft. Meinen Ovislink MVU-9000 konfiguriert und sipgate ausprobiert, das war vor 2 wochen... Handy geht, Festnetz geht... super, tolle sprachqualität => sofort das 1000 minuten Paket gekauft. So, dann über Nacht ist das Telefon ausm "Netz" geflogen, ein Neustart wirkte Wunder, und seitdem, das ist jetzt ca. 2 Wochen her gehen Telefonate eigentlich nicht mehr. Die wunderbare 10000 lässts sich anwählen, somit gehe ich von einer richtigen Konfiguration aus. Und angerufen werden funktioniert auch. Nur bei jedem Telefonat ins Festnetz/Handy gibts die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten. Andere Anbieter funktionieren.
1000er Pack ist gekauft und es liegen 10¤ auf meinem Accout, also daran kanns nicht liegen. Ich würde den Dienst gerne nutzen, aber es geht nicht.
Weiss wer, ob nach meiner Beschreibung es immer noch an einer falschen Konfiguration liegen kann. Aber ich denke, dass ein "es ist ein Fehler aufgetreten" bei einer falschen Konfig auch nicht kommen würde oder?
Habe eine 0911 Nummer...
Wie gesagt, die ersten beiden Tagen liefen einwandfrei, dann kam immer öfters die Fehlermeldung und seit ca. 1-1/2 Wochen nur noch die Fehlermeldung. Muss dazu sagen, dass ich natürlich nicht 24h das System testen kann/will. Aber ich versuche schon ca. 5-10 Anrufe / Tag...
Irgendwie verstehe ich das System von Sipgate nicht, was bringen mir die günstigsten Tarife wenn ichs nicht nutzen kann...
Also wenn mir wer weiterhelfen will / kann - sehr gerne !!!!
:lol:
Ansonsten werde ich mich demnächst mal zu freenet wagen
Danke für alle Antworten
tschüss
Andreas
jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, ich war sehr lange geduldig :wink:
ich hab von sipgate ein Bt101 gekauft. Meinen Ovislink MVU-9000 konfiguriert und sipgate ausprobiert, das war vor 2 wochen... Handy geht, Festnetz geht... super, tolle sprachqualität => sofort das 1000 minuten Paket gekauft. So, dann über Nacht ist das Telefon ausm "Netz" geflogen, ein Neustart wirkte Wunder, und seitdem, das ist jetzt ca. 2 Wochen her gehen Telefonate eigentlich nicht mehr. Die wunderbare 10000 lässts sich anwählen, somit gehe ich von einer richtigen Konfiguration aus. Und angerufen werden funktioniert auch. Nur bei jedem Telefonat ins Festnetz/Handy gibts die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten. Andere Anbieter funktionieren.
1000er Pack ist gekauft und es liegen 10¤ auf meinem Accout, also daran kanns nicht liegen. Ich würde den Dienst gerne nutzen, aber es geht nicht.
Weiss wer, ob nach meiner Beschreibung es immer noch an einer falschen Konfiguration liegen kann. Aber ich denke, dass ein "es ist ein Fehler aufgetreten" bei einer falschen Konfig auch nicht kommen würde oder?
Habe eine 0911 Nummer...
Wie gesagt, die ersten beiden Tagen liefen einwandfrei, dann kam immer öfters die Fehlermeldung und seit ca. 1-1/2 Wochen nur noch die Fehlermeldung. Muss dazu sagen, dass ich natürlich nicht 24h das System testen kann/will. Aber ich versuche schon ca. 5-10 Anrufe / Tag...
Irgendwie verstehe ich das System von Sipgate nicht, was bringen mir die günstigsten Tarife wenn ichs nicht nutzen kann...
Also wenn mir wer weiterhelfen will / kann - sehr gerne !!!!
:lol:
Ansonsten werde ich mich demnächst mal zu freenet wagen
Danke für alle Antworten
tschüss
Andreas