.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate loggt nur ein wenn Webphone schon an ist

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von MartinM, 27 Jan. 2005.

  1. MartinM

    MartinM Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem
    Ich benutze Sipgate über XLite
    wenn ich Xlite Starte kriegt das Programm keine Verbindung zu Sipgate hin (und funktioniert einwandfrei)
    jetzt habe ich durch zufall meinen Webphone Zugang laufen und siehe da wenn der läuft kann Xlite Verbindung mit sipgate aufnahemen
    bei umgekehrter Startreihenfolge loggt Xlite nicht ein und Webphone benutzt von sich aus einen höheren Port

    Hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich benutze ADSL 1000 von Club Internet in Frankreich