.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate: London und Reading wieder verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Udo, 24 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    London und Reading verfügbar

    Aufgrund der großen Nachfrage waren erste Rufnummern in London und Reading recht zügig vergriffen. Am heutigen Freitag haben wir erneut Rufnummern in beiden Städten schalten können. Vermutlich im Juli werden Rufnummern in weiteren Städten Großbritanniens hinzukommen.

    QUELLE: http://www.sipgate.de/user/news.php?id=24
     
  2. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wobei London schon wieder seit letzter Woche weg ist.


    MfG,
    Karl
     
  3. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ach, stimmt. Steht schon nicht mehr dabei...mist.
    Danke für dei Info
     
  4. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    BTW: Geht eigentlich bei jemanden der Knopf mit den weiteren Nummern? Momentan geht die Liste nur von "Hand" zu erweitern.

    Als ich die Tage mir eine Nummer aus Reading reserviert hab waren da allerdings "leere" und doppelte Einträge bei. Seltsam..


    MfG,
    Karl
     
  5. copperfield

    copperfield Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir am SA den 22. April eine Nummer aus Reading besorgt.
    Innerhalb des SIPGATE Netzes bin ich auch schon erreichbar. Externe Anrufe kann ich noch nicht entgegennehmen - es klingelt bei mir nicht und der Anrufer erhält ein Besetztzeichen.
    Wie lange dauert die Freischaltung ?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Gruss
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.