sipgate meldet netzweite stoerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skili

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
nach login findet man unter news folgende meldung:

STÖRUNG 19/09
in Bearbeitung
Zur Zeit liegt eine netzweite Störung vor, die insbesondere ausgehende Anrufe betrifft. Diese Störung ist in Bearbeitung, nach aktuellen Stand wird die Störung in nächster Zeit behoben. Wir bitten von individuellen Störungsmeldungen abzusehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vielleicht haben sie es jetzt endlich erfolgreich geschafft, ihre eigenen IPs zu sperren :mrgreen:
 

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
denen sperr ich gleich meine SIPGATE1000.... :)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich frage mich einfach, wie man mit so einer "Störungsbilanz" bei connect auf Platz 1 kommen kann :gruebel:

Bloß gut, daß die Redakteure von connect dieses Forum scheinbar nicht kennen :wink:
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich könnte ja schon wieder mal irre werden!
Ich verstehe es einfach nicht, was bei sipgate los ist!

Kein weiterer Kommentar von mir.
:twisted:
 

crt

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir trat die stoerung bei incoming calls bereits um 11:37 auf, telefon schellte aber es war kein gespraechspartner zu hoeren....das ist langsam echt aergerlich, vorallem da es noch leute gibt die ihre nummer nicht uebermitteln :(
_________________
Router: Netopia R7200 SDLS
VoIP Hardware: Grandstream 486
VoIP: Sipgate 089
Anbindung: SDSL 2,3 MBit
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe es gerade mal in Berlin probiert: geht zur Zeit auch wieder.
Na mal sehen wie lange!

Dann bis zur nächsten Störung. Zum Glück brauchen wir ja darauf nicht so lange zu warten. :wink:

Nachtrag: Die Voicebox springt nicht mehr an! Einstellungen im Web stimmen aber!
 

fera

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist halt noch im aufbau.... wird schon =)

btw:

STÖRUNG 19/09
behoben
Die vorliegende Störung ist nun behoben, das sipgate-Netz ist wieder funktionsfähig. Ausgenommen ist zur Zeit nur der Betrieb der Voicemail, aber auch diese ist in Kürze wieder verfügbar. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis!


Aber bei mir gibts immnoch ne deutliche Verzögerung oO Hab eben probiert meinen Sipagte Anschluss anzurufen: Kam besetzt und nachem Auflegen klingelts beim Sipgate tele... :roll:
 

skili

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
kann ich bestaetigen 030 ab- und ankommend wieder seit 15.17 h in funktion... hat jemand schon netzintern ausprobiert?!
 

skili

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hab mal meinen kumpel in "mexiko" angerufen. bei seinem sipgate anschluss erhalte ich ein freizeichen.....leider keiner ran gegangen....
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

bei mir ging eben rauswählen nach 0214 nicht. (nach 08636) ging. Also habe ich meinen ATA neu gestartet, dachte mir da es ja ne Störung gab evtl. hilft es.

Jetzt geht ga nix mehr.

Kann es sein, das die Störung noch besteht?
Bekannter auch Sipgate (089) User hat das selbe Problem.

Viele Grüße
Johannes
 

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jo, hier 0421 funkt auch garnichts mehr, das war Sipgate wohl wieder mal nicht ganz ehrlich
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sipgate Homepage schrieb:
STÖRUNG 19/09
behoben
Die vorliegende Störung ist nun behoben, das sipgate-Netz ist wieder funktionsfähig. Ausgenommen ist zur Zeit nur der Betrieb der Voicemail, aber auch diese ist in Kürze wieder verfügbar. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis!
:lach: :lach: :lach:
 

Party-Japaner

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kein sipgate in berlin
 

Cowboy

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
auch kein sipgate mit Münchner Rufnummer
 

mike247

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier in Nürnberg ist auch wieder tote Hose. Nicht schön. Hab mich schon gefreut als es vorhin wieder ging.
Naja dann hoffen wir mal....
 

lunzet

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
auch düsseldorf ist gestört......tolles argument bei meiner frau ...diese störungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,217
Mitglieder
350,920
Neuestes Mitglied
askmeforit79