sipgate meldet netzweite stoerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skili

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
nach login findet man unter news folgende meldung:

STÖRUNG 19/09
in Bearbeitung
Zur Zeit liegt eine netzweite Störung vor, die insbesondere ausgehende Anrufe betrifft. Diese Störung ist in Bearbeitung, nach aktuellen Stand wird die Störung in nächster Zeit behoben. Wir bitten von individuellen Störungsmeldungen abzusehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
 
vielleicht haben sie es jetzt endlich erfolgreich geschafft, ihre eigenen IPs zu sperren :mrgreen:
 
denen sperr ich gleich meine SIPGATE1000.... :)
 
ich frage mich einfach, wie man mit so einer "Störungsbilanz" bei connect auf Platz 1 kommen kann :gruebel:

Bloß gut, daß die Redakteure von connect dieses Forum scheinbar nicht kennen :wink:
 
Ich schließe derweil mal die anderen "Individual-Meldungen". ;-)
 
Ich könnte ja schon wieder mal irre werden!
Ich verstehe es einfach nicht, was bei sipgate los ist!

Kein weiterer Kommentar von mir.
:twisted:
 
bei mir trat die stoerung bei incoming calls bereits um 11:37 auf, telefon schellte aber es war kein gespraechspartner zu hoeren....das ist langsam echt aergerlich, vorallem da es noch leute gibt die ihre nummer nicht uebermitteln :(
_________________
Router: Netopia R7200 SDLS
VoIP Hardware: Grandstream 486
VoIP: Sipgate 089
Anbindung: SDSL 2,3 MBit
 
Habe es gerade mal in Berlin probiert: geht zur Zeit auch wieder.
Na mal sehen wie lange!

Dann bis zur nächsten Störung. Zum Glück brauchen wir ja darauf nicht so lange zu warten. :wink:

Nachtrag: Die Voicebox springt nicht mehr an! Einstellungen im Web stimmen aber!
 
Ist halt noch im aufbau.... wird schon =)

btw:

STÖRUNG 19/09
behoben
Die vorliegende Störung ist nun behoben, das sipgate-Netz ist wieder funktionsfähig. Ausgenommen ist zur Zeit nur der Betrieb der Voicemail, aber auch diese ist in Kürze wieder verfügbar. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis!


Aber bei mir gibts immnoch ne deutliche Verzögerung oO Hab eben probiert meinen Sipagte Anschluss anzurufen: Kam besetzt und nachem Auflegen klingelts beim Sipgate tele... :roll:
 
kann ich bestaetigen 030 ab- und ankommend wieder seit 15.17 h in funktion... hat jemand schon netzintern ausprobiert?!
 
hab mal meinen kumpel in "mexiko" angerufen. bei seinem sipgate anschluss erhalte ich ein freizeichen.....leider keiner ran gegangen....
 
hallo zusammen,

bei mir ging eben rauswählen nach 0214 nicht. (nach 08636) ging. Also habe ich meinen ATA neu gestartet, dachte mir da es ja ne Störung gab evtl. hilft es.

Jetzt geht ga nix mehr.

Kann es sein, das die Störung noch besteht?
Bekannter auch Sipgate (089) User hat das selbe Problem.

Viele Grüße
Johannes
 
jo, hier 0421 funkt auch garnichts mehr, das war Sipgate wohl wieder mal nicht ganz ehrlich
 
Sipgate Homepage schrieb:
STÖRUNG 19/09
behoben
Die vorliegende Störung ist nun behoben, das sipgate-Netz ist wieder funktionsfähig. Ausgenommen ist zur Zeit nur der Betrieb der Voicemail, aber auch diese ist in Kürze wieder verfügbar. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis!

:lach: :lach: :lach:
 
kein sipgate in berlin
 
auch kein sipgate mit Münchner Rufnummer
 
Hier in Nürnberg ist auch wieder tote Hose. Nicht schön. Hab mich schon gefreut als es vorhin wieder ging.
Naja dann hoffen wir mal....
 
auch düsseldorf ist gestört......tolles argument bei meiner frau ...diese störungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.