.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate mit 0211 Nummer seit 2 Wochen störungsfrei

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von petro, 30 Okt. 2004.

  1. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seit 2 Wochen habe ich keine Probleme mit Sipgate. Meine SJPhone-Konfig. und Routerkonfig. ist immer (seit ca. 5 Monaten) die selbe.

    Es wäre doch schön wenn es dauerhaft störungsfrei funktionieren würde.
    Vielleicht könnte man doch mal darüber nachdenken Festnetz, ob über O2 oder Telekom, abzuschaffen.
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Na, das freut mich sehr, dass Du auch Worte des Lobes postest. :)
     
  3. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber Cristoph...was Du immer von mir denkst.
     
  4. Tempest978

    Tempest978 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mich dem auch nur anschliessen, bei mir klappt meine 0211-Nummer ebenfalls schon seit 4 Wochen (oder sind's sogar schon mehr), eigentlich seitdem Sipgate ihre Routerarbeiten erledigt haben, während dessen ich ja zu denen gehörte, die zeitweilig ausgeschlossen wurden.

    Da ich das Glück habe meinen DSL-Anschluss über's Kabel geliefert zu bekommen, habe ich bereits bei der Kabelfirma meinen Festnetzanschluss gekündigt :D .

    Jetzt mal hoffen, dass es auch weiter so gut klappt, und vor allem, dass sich die liebe RegTP nicht noch weitere übele Überraschungen einfallen lässt, um das neugefundene (telekomlose) Glück zu versauen.

    Tempest
     
  5. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tempest978

    Mich würde mal interessieren bei welchem Kabelanbieter du bist ?
    Aus deiner Signatur sagt mir das "NTL" nicht viel aus. Oder ist das nur die Kabelmodembezeichnung ? Und mit nur 64KB/upspeed kannst du Ohne Aussetzer mit Sipgate telefonieren...Wunder mich ?