[Erledigt] Sipgate mit AVM FRITZ!BOX DECT Telefonie hinter Router (Ubiquiti UDM-Pro) nutzen?

Ja das stimmt aber was soll man machen? Das ist doch alles Murks mit AVM. Das Auerswald Telefon läuft mit Standardeinstellungen absolut stabil und zuverlässig.

Ich habe dem Sipgate Support geschrieben und einen Vorschlag erhalten, wie ich da vorgehen soll. Da soll man Leerzeichen eintragen, Account löschen, Neustarten wieder alles eintragen usw. Das ist doch schei...e! Was macht AVM da, dass selbst Sipgate nicht weiss wie man da vorgehen muss.

Mein Netz ist gerade vollständig von AVM gesäubert worden und was ich nun habe steht in der Signatur und ja es war und ist viel Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine FRITZ!Box DSL in der gleichen Konstellation Problem über IPv4. Aber ich habe keine UDM-Pro davor (sondern was anderes). Das Problem ist, dass wir nicht die Datenpakete sehen. Kann jetzt irgendeine Eigenart der FRITZ!Box Cable. Daher würde ich an Deiner Stelle extern mitschneiden. Irgendwie muss ja die Registrierung erfolgen, sonst würde in der Web-Oberfläche bei Sipgate ja nicht stehen, dass die FRITZ!Box registriert sei.
 
3CX eingerichtet und läuft. Das ganzen AVM Zeug ist abgebaut inkl. der 6660 und geht bei Ebay Kleinanzeigen rein.

@sonyKatze

Danke für deine super Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.