.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate mit BT100 und 384 KBit: nur jeder 2. Anruf kommt hie

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von MichaelRedecke, 3 Feb. 2005.

  1. MichaelRedecke

    MichaelRedecke Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin!
    habe heute ein grandstream BT100 an unseren lancom router geklemmt und mich bei sipgate angemeldet und bekomme auf dem telefondisplay oben links das quadrat angezeit, also verbindung zu sipgate.
    bei diversen tests kommt aber raus dass nur etwa jedes 2. gespäch aus dem festnetz oder vom handy an meine nummer 01801 777 555 xxxx durchkommt, aber dann in sehr guter qualität in beiden richtungen mit kaum merkbarer verzögerung. ansonsten lange zeit keine antwort und dann eventuell ein besetztton.
    BT 100 software 1.0.5.11
    versatel dsl mit 384 kbit (mehr geht hier in der pampa nicht)

    einstellungen können hier gesehen werden: http://www.redecke.de/sip

    hat jemand einen tip ?
    anruftests gerne, email an michael@redecke.de

    michael
     
  2. MichaelRedecke

    MichaelRedecke Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fehler gefunden. lag nicht bei sipgate. stun-angabe fehlte bei mir. dank an alle dir mir tips gesendet haben ! michael
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    und zu :weg: