Sipgate netgear 624

kobalt

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe X-lite configuriert wie bei morgenlan beschrieben.
Direkt am DSL-Modem läufts einwandfrei, höre die Testansage von Sipgate und kann mich vom Festnetz aus anrufen.
Mit dem Router Netgear624 ging erst gar nichts, obwohl ich die Ports gefowarded habe.
Jetzt habe ich am Router "Disable SPI Firewall" (keine Ahnung was das ist) eingestellt und kann mich einloggen und mit mir selbst vom Festnetz aus telefonieren.
Wenn ich die 10000 oder andere Ansagenummern wähle werde ich verbunden, aber höre nichts.
Was ist das?
Bitte um Hilfe
Gruss Ulli
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,813
Beiträge
2,015,534
Mitglieder
348,859
Neuestes Mitglied
Munichkom