.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipgate.nl?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von elsinga, 26 Mai 2005.

  1. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Als hollander habe ich bis jetzt nu die wahl aus auslandische voip anbieter die umsonst einen einwahlnummer anbieten. sipgate.de, sipgate.co.uk, sipgate.at und sipcall.ch habe ich jetzt als provider, aber noch immer keine hollandische...

    Die sipgate.nl domain ist schon reserviert, sollte das bedeuten das es in die nahe zukunft auch eine hollandische sipgate geben wird?
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Na ja, dass man sich als Firma gleich mal alle möglichen Domains sichert, ist doch normal - besser als sie im Bedarfsfall teuer kaufen zu müssen. ;-)
     
  3. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, aber hoffen darf man, oder... :D
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Kannst ja schonmal ohne sipgate.nl anfangen, z.B.:

    gratissip.nl
    talkin2ya.nl

    jo
     
  5. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse find' ich ja das Motto von talkin2ya - hehe

    [​IMG]