.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate Nummer bei Portunity.de registriert; Einträge FBF?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Peter2005, 22 Apr. 2005.

  1. Peter2005

    Peter2005 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und guten Tag.
    Wer kann mir einen guten Tip geben?

    Nachdem ich meine Sipgate Nummer bei Portunity reregistrieren lassen habe, kann mich keiner mehr über D1 erreichen. D2 und Festnetz funktionieren einwandfrei.

    Fehlermeldung vom D1 Handy, wenn ich meine Sipgatenummer anrufe: das Gerät Ihres Gesprächpartners ist für diesen Zweck nicht eingerichtet.

    Was muß ich an der Fritz! Box Fon neu einstellen?

    Folgende Daten habe ich bekommen:
    nserver: ns.portunity.de
    nserver: ns2.portunity.de
    domain: x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.e164.arpa

    nserver? Ich habe nur STUN und Registrar

    Vielen Dank im Vorraus
    Peter
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Da brauchst Du gar nichts ändern,da sich für Dein sipgate-Anschluß in der Fritz Box Fon nichts geändert hat!
    Nehme mal an,der Fehler liegt bei den Einträgen der ENUM-DNS Zonen!!
    Du mußt Deine sipgate-Nr so eintragen:
    sip: 1234567@sipgate.de
    tel: Festnetznummer von sipgate
    Grüße von Tom