sipgate plant Einführung einer VoIP-Flatrate

simo

Mitglied
Mitglied seit
27 Nov 2004
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Viele Neuigkeiten kündigt der Voice-over-IP-Anbieter sipgate im Vorfeld der CeBIT an. Man plane unter anderem die Einführung einer Flatrate, wolle einen Fax-Service einrichten und viele weitere Features anbieten, teilte das Unternehmen mit. So sollen Kunden künftig die Möglichkeit haben, sich beliebig viele echte Ortsnetzrufnummern zu buchen. Das wird allerdings kostenpflichtig sein....

lesen:
http://teltarif.de/arch/2006/kw05/s20317.html
 
interessant wäre es nur wenn die flat so um die 5-8 euro :D kostet denn bei qsc hab ich diese für 9,- (oki das is wohl bei allen anbietern der preis).

was aber viel interessanter ist... mit der fax option.. läuft dann endlich T.38 ?
ich brauche keinen faxservice im web..:noidea: ich will direkt faxen und empfangen.
 
Also laut den Informationen zur Cebit und vor allem der Preview auf die Präsentation von Herrn Salmon soll T.38 vollständig unterstützt werden. Außerdem soll die Flat preislich unter den anderen Flats liegen - also wohl wirklich so um die 5 bis 8 Euro.
Die Frage ist da eher: Unterstützt Dein Endgerät T.38?
 
Also wenn Sipgate nun nufone einstellt, dann werden ja die Mediatrix Router, die nufone verwendet "übrig" - wer die Chance hat, an so einen eierlegenden Wollmilchsau-VoIP-Router gelangen zu können, der sollte nicht zögern zuzugreifen - denn der kann auch T.38 (der kann übrigens das komplette SIP Programm sowohl in UDP als auch in TCP ...)
 
Ghostwalker schrieb:
Also laut den Informationen zur Cebit und vor allem der Preview auf die Präsentation von Herrn Salmon soll T.38 vollständig unterstützt werden. Außerdem soll die Flat preislich unter den anderen Flats liegen - also wohl wirklich so um die 5 bis 8 Euro.
Die Frage ist da eher: Unterstützt Dein Endgerät T.38?

TA612V *G*...

der konnte des schun bei seiner geburt
 
Jetzt weißt Du auch, warum. Bei dem kommt die Firmware laut Aussage D-LinkNetgear-Hotline übrigens von Sipgate, wird ja Zeit, dass die ihre eigenen Produkte endlich vollstäöndig unterstützen ;-)

Sorry, Denkfehler meinerseits das mit D-Link
 
Ghostwalker schrieb:
Jetzt weißt Du auch, warum. Bei dem kommt die Firmware laut Aussage D-Link-Hotline übrigens von Sipgate, wird ja Zeit, dass die ihre eigenen Produkte endlich vollstäöndig unterstützen ;-)

ging das an mich oder den vorposter?
 
Ghostwalker schrieb:
Bei dem kommt die Firmware laut Aussage D-Link-Hotline übrigens von Sipgate,

:wiejetzt:

D-Link trifft Aussagen zu Sipgate-Firmware auf Netgear Geräten ?

:verdaech:
 
Sorry, mein Fehler. Muss heissen "laut Aussage Netgear-Hotline". Wird korrigiert.
 
Ghostwalker schrieb:
Sorry, mein Fehler. Muss heissen "laut Aussage Netgear-Hotline". Wird korrigiert.

nunja stehe ja in regem kontakt mit den herren..

also die firmware macht trotz allem noch immer netgear. das gerät gibts ja nicht nur bei sipgate im bundle.

sipgate bastelt nur am lock und dem voip teil rum.
nunja schaun ma mal was da so kommt.

laut onlinekosten is auch eine verschlüsselungsoption (welche kostet) geplant.
natürlich können das nicht alle geräte :(
 
laut onlinekosten is auch eine verschlüsselungsoption (welche kostet) geplant. natürlich können das nicht alle geräte

Das steht sogar hier im Forum auf der Portalseite - nicht nur auf der von Dir angegeben Website :roll:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.