Sipgate platt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerd

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

kann es sein das sipgate Düsseldorf platt ist?
mein telefon 101 zeigt ein datum aber das zeichen was besagt das ein server erkannt wird ist seit ca. 19:30 erloschen.
Dabei bin ich mit meinem router noch am testen und konnte bis 19:30 sehr gut telefonieren.
Im moment gehen nur meine 3 rechner in die außenwelt und können miteinander, aber mein tel nicht.
meine VoIP ist sipgate :lol:
Danke wenn einer was dazu sagen könnte

Gruß
Gerd
 

Gerd

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin es nochmal.
wir schreiben das Jahr 2004 und 23:10!!
Mein Tel. funzt wieder, habe immer noch nichts seit dem Ausfall verstellt, gedreht oder geknipst!
Nur Kaffee getrunken und gewartet (am PC gespielt)

@ Christopf, ich danke für den Versuch mich anzurufen.
und meine Signatur funktioniert hoffe ich wohl jetzt auch.

Gruß Gerd

Ps. wollte Sipgate nicht schlecht machen!!
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super!

Dann kann man das Thema ja schliessen...

achja Du oder jemand anderes sollte noch deine Telefonummer aus dem Beitrag entfernen (Datenschutztechnisch besser!)
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Na, ist doch alles super, hm? :)

Und hier wird nichts schlecht gemacht, dies ist doch der "Alarm"-Thread - kein Problen also.

Deine Signatur ist auch klasse! :)

Aber den Link zu Deinem Router, den musste noch mal checken (oder von mir kopieren). ;-)
 

Gerd

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt müßte alles stimmen und ich mache jetzt feierabend.

Nacht all

Gruß Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,335
Beiträge
2,059,478
Mitglieder
355,969
Neuestes Mitglied
peterkalinowska