Sipgate platt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerd

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

kann es sein das sipgate Düsseldorf platt ist?
mein telefon 101 zeigt ein datum aber das zeichen was besagt das ein server erkannt wird ist seit ca. 19:30 erloschen.
Dabei bin ich mit meinem router noch am testen und konnte bis 19:30 sehr gut telefonieren.
Im moment gehen nur meine 3 rechner in die außenwelt und können miteinander, aber mein tel nicht.
meine VoIP ist sipgate :lol:
Danke wenn einer was dazu sagen könnte

Gruß
Gerd
 

Gerd

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin es nochmal.
wir schreiben das Jahr 2004 und 23:10!!
Mein Tel. funzt wieder, habe immer noch nichts seit dem Ausfall verstellt, gedreht oder geknipst!
Nur Kaffee getrunken und gewartet (am PC gespielt)

@ Christopf, ich danke für den Versuch mich anzurufen.
und meine Signatur funktioniert hoffe ich wohl jetzt auch.

Gruß Gerd

Ps. wollte Sipgate nicht schlecht machen!!
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super!

Dann kann man das Thema ja schliessen...

achja Du oder jemand anderes sollte noch deine Telefonummer aus dem Beitrag entfernen (Datenschutztechnisch besser!)
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Na, ist doch alles super, hm? :)

Und hier wird nichts schlecht gemacht, dies ist doch der "Alarm"-Thread - kein Problen also.

Deine Signatur ist auch klasse! :)

Aber den Link zu Deinem Router, den musste noch mal checken (oder von mir kopieren). ;-)
 

Gerd

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt müßte alles stimmen und ich mache jetzt feierabend.

Nacht all

Gruß Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,176
Beiträge
2,030,973
Mitglieder
351,581
Neuestes Mitglied
Rene123