.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate Problem - Timeout ?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Lukestar, 1 Nov. 2004.

  1. Lukestar

    Lukestar Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem,
    immer wenn ich jemanden im Festnetz anrufe und derjenige nicht innerhalb von 3 Klingelzeichen abhebt, wird die Verbindung getrennt, wobei es aber bei dem angerufenen Weiterklingelt.

    ich erhalte so keine Verbindung und der angerufene Nimmt eventuell später ab und hat niemanden mehr in der Leitung, woran liegt das ?

    Ich habe dies schon mit mehreren Endgeräten und mehreren Sipgate-Account´s und in verschiedenen Umgebungen beobachten müssen ...

    für jede Hilfe währe ich sehr dankbar ...

    mit freundlichen Grüßen

    Martin Heinze
     
  2. tszr

    tszr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hatte mal so ein ähliches problem, als ich einen codec genommen hatte den sipgate nicht unterstützt :wink:

    versuch mal den iLBC codec oder den PCMA/U codec........
    der funkt mit sipgate.......... :wink: