sipgate Reseller-Programm

• Ersteller Ersteller beckmann
  • Erstellt am Erstellt am
B

beckmann

Guest
sipgate startet unter dem Namen „sipgate-Reseller“ ein umfangreiches Händler-Programm für VoIP-Hardware und sipgate-Minutenpakete in die Fest- und Mobilfunknetze.

Damit bietet sipgate dem Handel die Option, direkt vom zunehmenden VoIP-Boom zu profitieren.

Erfolgsbasis der gemeinsamen Zusammenarbeit sind die exzellenten Einkaufskonditionen von sipgate weltweit bei den führenden Herstellern für VoIP-Hardware – darunter Exklusivabkommen mit Netgear und UTStarcom – sowie das Kerngeschäft als Telefongesellschaft.
Hier mehr
Quelle: http://www.sipgate.de/user/news.php
Anmerkung: Da dies eine Presseinformation ist, gehe ich davon aus, dass ich das so übernehmen darf.

beckmann schrieb:
Anmerkung: Da dies eine Presseinformation ist, gehe ich davon aus, dass ich das so übernehmen darf.

Korrekt. Bei einer PM will der Herausgeber ja quasi, dass sie am Besten sogar komplett veröffentlicht wird. Deshalb darfst du PM's auch vollständig posten. Aber ne Quellenangabe sollte natürlich immer noch dabei stehen, damit man das ganze auch problemlos nachvollziehen kann. Weiterführende Links sind natürlich auch gerne gesehen. :)

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,530
Mitglieder
378,035
Neuestes Mitglied
sr0211