sipgate Rufnummer bei GMX registrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jengo

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hiho,

ich weiß, es gibt schon einige Threads über dieses Thema, allerdings sind die veraltet.

Ich habe also eine kostenlose Sipgate-Rufnummer und wollte die bei GMX registrieren. Der Anruf kommt durch, aber die Eingabe des Freischaltcodes wird nicht angenommen. DTMF funktioniert zumindest bei dem sipgate Testanruf mit der Nummer 10005 (Da muss man # drücken, um das aufgenommene abzuspielen.).

Blockiert GMX die Registrierung oder hat es einen anderen Grund. Ich meine, wenn sie es blockieren wollten, könnten sie doch gleich eine Fehlermeldung angeben und nicht einfach nur den Code nicht akzeptieren.

mfg
Jengo
 
Und da der Testanruf bei Dir ankam, ist es wie bei den anderen Threads auch:
Die anderen Threads sind nicht veraltet, die Problematik ist und bleibt die selbe.
Also lies diese anderen Threads noch mal in Ruhe durch.
Hier ist erst mal Schluss mit dem 100.en Thread dieses Themas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,923
Beiträge
2,221,036
Mitglieder
371,695
Neuestes Mitglied
Will Smith
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.