.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate ruft web.de

Dieses Thema im Forum "WEB.DE-Störungsstelle" wurde erstellt von ScatmanJohn, 6 Apr. 2005.

  1. ScatmanJohn

    ScatmanJohn Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hiho

    habe folgendes Problem...

    man kann mich aus dem Sipgate Netz nicht auf web.de anrufen, nach gewählter Rufnummer bekommt man nach ein paar Sekunden das Besetztzeichen..
    habe eine Fritzbox Phone und analoge Telefone angeschlossen.
    von Web.de nach Sipgate, vom Festnetz zu web.de und andersrum gehts..
    habe 2 verschiedene Sipgate Accounts getestet.

    habe mit Sipgate und auch web.de gesprochen... die wollen alles "durchgeprüft" haben und keinen Fehler ihrerseits festgestellt haben..
    habe meine fritz.box diverse Male überprüft immer ohne erfolg.

    es lief 4 Monate ohne probleme, seit 3 tage nur mist.. es wurde nix an der hardware oder an den einstellungen geändert

    jemand ne idee ???
     
  2. Z-Man

    Z-Man Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Übertragungstechniker
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Scatman,

    mein sipgate-Anschluß ist von keinem Netz derzeit erreichbar und ich kann trotz Wählton auch niemanden anrufen, auch nicht die 10000, siehe auch hier:

    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14348&highlight=

    Mein web.de-Anschluß dagegen funktioniert einwandfrei, daher vermute ich den Fehler bei Dir eher bei sipgate.

    Gruß
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ist nicht weit hergeholt die Zusammenarbeit zwischen sipgate - web.de und freenet ! Das klappt überhaupt nicht,nur von freenet zu sipgate und umgekehrt!
    Das ging aber schon länger,da scheinen wohl die Kinderkrankheiten schon entfernt worden zu sein,zu web.de fangen sie wohl erst an!
    Grüße von Tom