.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate, Sipura SPA 2000 und Telefon mit int. AB

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von markbeu, 19 Juli 2004.

  1. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole da draussen,

    ich nutze derzeit ein Siemens Gigaset S150 Colour mit eingebautem digitalen Anrufbeantworter ueber den Sipura SPA 2000 -Adapter an Sipgate.

    Stelle ich im Sipura den G711 Codec als bevorzugten ein, laeuft der AB problemlos.

    Nehme ich hingegen G729 bzw G726, um Traffic zu sparen, springt bei eingehenden Calls der AB nicht mehr an.

    Hat hier jemand eine Idee, woran das liegt, bzw. ob ich im Sipura noch irgendwas umkonfigurieren muss?

    Ich nutze die fuer Sipgate empfohlenen Standardeinstellungen.
     
  2. medienfuzzy

    medienfuzzy Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe leider Probleme mit dem SPA-2000 und meinem SIPGATE-Account. Eine Anmeldung durch den SPA am Server von SIPGATE ist nicht möglich. Könntest du mir vielleicht mit den richtigen Einstellungen (Screenshot) weiterhelfen?!

    Vielen Dank!

    medienfuzzy
     
  3. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0