Mein Allnet 7950 ist konfiguriert, wie bei Sipgate beschrieben.
Es zeigt an "Register". Insoweit sollte meine Konfiguration stimmen.
Ich kann über 01801 oder über eine per ENUM auf meinen Sipgate Account geleitete Nummer über VoIP angerufen werden.
Ich kann zum Festnetz (habs zu 0800er probiert, da keine Aufladung aktiv) und auch zu ENUM aktivierten Nummern über VoIP anrufen.
Ich kann die 8007207 anrufen und mein Echo hören.
Soweit denke ich ist alles im Lot. Aber:
Bei Anruf an 10000 oder 50000 wird sofort getrennt: tot.
Bei Anruf an 10001 oder 10002 Ansage "Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar".
Ist das eine Störung bei Sipgate?
Es zeigt an "Register". Insoweit sollte meine Konfiguration stimmen.
Ich kann über 01801 oder über eine per ENUM auf meinen Sipgate Account geleitete Nummer über VoIP angerufen werden.
Ich kann zum Festnetz (habs zu 0800er probiert, da keine Aufladung aktiv) und auch zu ENUM aktivierten Nummern über VoIP anrufen.
Ich kann die 8007207 anrufen und mein Echo hören.
Soweit denke ich ist alles im Lot. Aber:
Bei Anruf an 10000 oder 50000 wird sofort getrennt: tot.
Bei Anruf an 10001 oder 10002 Ansage "Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar".
Ist das eine Störung bei Sipgate?