.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate superstabil?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von leohelm, 26 Apr. 2004.

  1. leohelm

    leohelm Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sind meine Theorien falsch? Sipgate läuft heute so stabil wie nie - dabei wollte ich doch mal sehen, ob Störungen alle Vorwahlen betreffen! ;-)
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Ja dafür wird derzeit über Nikotel gemeckert *G*

    Also bei mir geht derzei beides wieder problemlos.

    Sag ja man brauch beides mal geht das und dann das lol...

    Wenn ick ne berliner nummer und Sekundentakt hätte wär SG supergeil
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich kann heute ebenfalls (letztes WE allerdings auch) nur Gutes berichten.
     
  4. Gerd

    Gerd Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mechernich (Eifel)
    Ich habe auch ausser meinen Einstellungen im Router mit Sipgate keine Probleme

    Router LinkSys WRT54G

    Gruß Gerd
     
  5. jrrp

    jrrp Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da könnte man glatt diesen Punkt "Stabiler Betrieb" in der Umfrage löschen. Ich Idiot!! War ja klar, dass die meisten zuerst funzende Telefonate wollen... Was bringen einen Ortsvorwahlen in ganz Dtld und Voicemailbox, wenn alles unerreichbar ist :blonk:

    jrrp
     
  6. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Hehehehehe ja solte eigentlich gehen.

    Find icha uch unsinnig 95% der Leute wählen doch diesen Punkt denn es ist ja selbstverständlich...
     
  7. jrrp

    jrrp Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Asche auf mein Haupt! Ryo, die Inspiration zu diesem stabilen Betrieb ohne Kinderkrankheiten kam von deinem Thread :wink:

    Jedenfalls kann ich meine Nachricht bzw. die Umfrage nicht mehr ändern und diesen Punkt löschen. Wäre interessant zu sehen, was mit den "stabilen" Stimmen passiert...

    Christoph, vielleicht kannst du deinen Admin-Zauberstab in die Richtung schwingen? :)

    Dank und gruß, jrrp