.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate und Kabelinternet in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Kabelaffe, 9 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabelaffe

    Kabelaffe Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen. Hier meldet sich mal wieder ein Neuling. Habe mich im Forum schon einigermaßen schlau gemacht, komme aber derzeit keinen Schritt weiter. Wäre super, wenn Ihr einem verzweifelten firsttimevoiper helfen könntet...

    Also:
    Bin in den Niederlanden und habe folgende Ausstattung:
    Ata 486 (soll als Router genutzt werden)
    Kabelmodem von Motorola angeschlossen an Kabelinternet des Providers
    athome (www.athome.nl)
    Angemeldet bei Sipgate
    Firmware 1.0.4.68

    Probleme:
    Alle:) Bekomme über den Ata weder Internet zu laufen, noch kann ich telefonieren oder angerufen werden.

    Was ich bereits versucht habe: Habe es geschafft (danke der Hilfe des Forums) PC und Ata so zu synchronisieren, dass ich den Ata konfigurieren kann. DOCH: Wie muss ich den konfigurieren? Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
    Die Einstellungen, die mir Sipgate vorgibt funktionieren nämlich nicht...

    Wäre toll, wenn Ihr helfen könntet...

    Raphael
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.