.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate unter 089 nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von cyberpeter, 20 Aug. 2004.

  1. cyberpeter

    cyberpeter Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    nachdem Sipgate nun auch die 089 Vorwahl zur Verfügung hat, habe ich gleich eine bestellt und das Konto mit 10 ¤ augeladen.
    Habe den Sipura 2000 eingerichtet. Registrieren klappt laut Infoanzeige des Sipura, Anrufen funktioniert auch. Bei Sipgate bekomme ich online angezeigt.


    Aber ich kann nicht angerufen werden. Es kommt ein komisches gepiepe.

    Kann es sein, das die neuen ab 18.08. verfügbaren neuen Vorwahlen noch nicht so richtig funktionieren?
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo cyberpeter,

    ich kann dir nur soviel dazu sagen dass meine 089 ohne Störungen funktioniert. Es ist eine Nummer die seit dem 26.Juli aktiviert ist: 089-420 959 ...

    Ich schreibe dir eine PN, dann können wir es ev. testen.

    Viel Erfolg .. Clemens
     
  3. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    meine nummer funktioniert auch in beiden richtungen.


    kudde
     
  4. cyberpeter

    cyberpeter Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    habe es noch mal mit einem anderen Router ausprobiert. Immer das gleiche.

    Läßt eigentlich nur noch den Schluß zu, das entweder der Sipura das Problem ist oder Sipgate.

    Wenn ich meine Anrufliste auf der Sipgate HP richtig verstanden habe, müßten dort ja auch Anrufe vermerkt sein, wenn ich nicht online bin bzw. diese aus welchen Gründen auch immer nicht annehmen kann.
    Aber dort sind keine eingehenden oder verpassten Anrufe vermerkt.

    Ich habe inzwischen die Vermutung, das Sipgate irgendwie bei der Zuordnung der Nummer einen Fehler im System hat.

    Aber schauen wir mal, was der Support am Montag auf meine Mail antwortet.
     
  5. cyberpeter

    cyberpeter Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es geht, endlich ohne das ich etwas geändert habe.

    Hat anscheinend doch an Sipgate gelegen.
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja manchesmal ist das echt komsich, cyberpeter....
    Ich aender jedenfalls nix mehr an meinen Sipgateeinstellungen, meist laeuft es ja nach kuerztester Zeit wieder....

    Meine Berliner Nummer laeuft uebrigens schon ewig stabil.