.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate Voicemail problem?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von haeberlein, 9 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Habe Sipgate bereits über dieses Thema informiert. Bei mir kommt immer sofort die Voicemail ,wenn der Anschluß offline ist. Habe es mit 3 verschiedenen Sipgate Nummern getestet. Voicemail ist selbstverständlich nicht aktiv. Hat noch jemand das Problem?
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Laut Support muss man die expires Zeit bei Sipgate über 60 Sek.stellen ,sonst kommt immer der AB ,auch wenn dieser ausgeschaltet ist.
     
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soll heissen: es ist keine Stoerung, sondern ein Konfigurationsproblem? Hat die angegebene Loesung bei Dir funktioniert, kann ich hier zumachen?
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja zumachen.
     
  5. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So einer liebenswuerdigen Aufforderung komme ich doch gerne nach...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.