.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate Voicemail Problem

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von mastertester, 3 Okt. 2004.

  1. mastertester

    mastertester Mitglied

    Registriert seit:
    26 Sep. 2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe bei Sipgate voicemail aktiviert, und habe dort eingestellt, dass der AB nach 20 Sekunden drann gehen soll.

    Macht der aber nicht!!! :(

    Und wenn ich mich wieder in das Menü bei sipgate einlogge, ist der Hacken "wenn nicht erreichbar nach XY Sekunden" weg!!!

    Hat jemand einen Tipp für mich???? :?:

    Oder gibt es eine Möglichkeit über einen Drittanbieter???

    THX!!!
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    @admin kann das mal bitte jemand nach "Sipgate" verschieben, scheint kein Grandstream-Problem zu sein.
     
  3. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ist verschoben.

    @mastertester: vesuch den Vorgang auch mal in einem anderen Browser.