Sipgate Voicemail Problem

mastertester

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2004
Beiträge
498
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe bei Sipgate voicemail aktiviert, und habe dort eingestellt, dass der AB nach 20 Sekunden drann gehen soll.

Macht der aber nicht!!! :(

Und wenn ich mich wieder in das Menü bei sipgate einlogge, ist der Hacken "wenn nicht erreichbar nach XY Sekunden" weg!!!

Hat jemand einen Tipp für mich???? :?:

Oder gibt es eine Möglichkeit über einen Drittanbieter???

THX!!!
 
@admin kann das mal bitte jemand nach "Sipgate" verschieben, scheint kein Grandstream-Problem zu sein.
 
ist verschoben.

@mastertester: vesuch den Vorgang auch mal in einem anderen Browser.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.