Sipgate Voicemail Problem

mastertester

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2004
Beiträge
498
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe bei Sipgate voicemail aktiviert, und habe dort eingestellt, dass der AB nach 20 Sekunden drann gehen soll.

Macht der aber nicht!!! :(

Und wenn ich mich wieder in das Menü bei sipgate einlogge, ist der Hacken "wenn nicht erreichbar nach XY Sekunden" weg!!!

Hat jemand einen Tipp für mich???? :?:

Oder gibt es eine Möglichkeit über einen Drittanbieter???

THX!!!
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@admin kann das mal bitte jemand nach "Sipgate" verschieben, scheint kein Grandstream-Problem zu sein.
 

Udo

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist verschoben.

@mastertester: vesuch den Vorgang auch mal in einem anderen Browser.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
243,003
Beiträge
2,190,056
Mitglieder
368,458
Neuestes Mitglied
koerbulator
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.