Sipgate Voicemail Problem

mastertester

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2004
Beiträge
498
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe bei Sipgate voicemail aktiviert, und habe dort eingestellt, dass der AB nach 20 Sekunden drann gehen soll.

Macht der aber nicht!!! :(

Und wenn ich mich wieder in das Menü bei sipgate einlogge, ist der Hacken "wenn nicht erreichbar nach XY Sekunden" weg!!!

Hat jemand einen Tipp für mich???? :?:

Oder gibt es eine Möglichkeit über einen Drittanbieter???

THX!!!
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@admin kann das mal bitte jemand nach "Sipgate" verschieben, scheint kein Grandstream-Problem zu sein.
 

Udo

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist verschoben.

@mastertester: vesuch den Vorgang auch mal in einem anderen Browser.
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via