.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate <-> X-Lite läuft nicht

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von david, 12 Apr. 2005.

  1. david

    david Guest

    Guten Abend,

    habe einen Sipgate Account und X-Lite.

    Mit dem X-Lite von Sipgate läuft es. Mit dem normalen, das ich mir gestern heruntergeladen habe läuft überhaupt nichts.

    Bekomme immer einen Timout. Wenn man Ethereal mit laufen lässt, sieht man dass der Kollege versucht mit einer IP Adresse 0.0.39.16 Kontakt auf zu nehmen.

    An was könnte das liegen?

    Das Konnekten mit meinem eigenen Asterisk mag auch nicht richtig funktionieren.

    Habe eigentlich alle Einstellungen von dem Tutorial unter X-Lite Sipgate hier auf der Seite übernommen.

    Aber nichts.

    Bitte, bitte helft.

    Viele Grüße
    David