Sipgate Zeitprobleme

voip-nutzer

Mitglied
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Sipgate Probleme mit der Zeit hat.
zB werden in der Anrufliste abgehende/ankommende Anrufe zu einer Zeit gezeigt, in der DEFINITIV niemand angerufen hat oder in der ich telefoniert habe.
Dann sind die Zeiten in der Anrufliste und im Einzelverbindungsnachweiß unterschiedlich...(soweit ich das sehen kann, sind sie im EVN falsch)

Weiß da jemand was?

Viele Grüße und noch einen schönen Dienstag!!
 

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sieht so aus, als ob die nicht auf Winterzeit umgestellt haben. Bei mir ist zwischen Anrufliste und EVN genau eine Stunde..

tschuess parlazzo
 

voip-nutzer

Mitglied
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Stimmt .. bei mir sind es zwar eine Stunde und ein paar Minuten, aber ich glaube der EVN zeigt die Zeit an, an der aufgelegt wurde...??
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,308
Mitglieder
351,462
Neuestes Mitglied
blablubb123456789