.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate Zeitprobleme

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von voip-nutzer, 9 Nov. 2004.

  1. voip-nutzer

    voip-nutzer Mitglied

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Sipgate Probleme mit der Zeit hat.
    zB werden in der Anrufliste abgehende/ankommende Anrufe zu einer Zeit gezeigt, in der DEFINITIV niemand angerufen hat oder in der ich telefoniert habe.
    Dann sind die Zeiten in der Anrufliste und im Einzelverbindungsnachweiß unterschiedlich...(soweit ich das sehen kann, sind sie im EVN falsch)

    Weiß da jemand was?

    Viele Grüße und noch einen schönen Dienstag!!
     
  2. parlazzo

    parlazzo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht so aus, als ob die nicht auf Winterzeit umgestellt haben. Bei mir ist zwischen Anrufliste und EVN genau eine Stunde..

    tschuess parlazzo
     
  3. voip-nutzer

    voip-nutzer Mitglied

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt .. bei mir sind es zwar eine Stunde und ein paar Minuten, aber ich glaube der EVN zeigt die Zeit an, an der aufgelegt wurde...??