.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipgate zu web.de mit SPA-3000

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von rolandk, 11 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolandk

    rolandk Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin neu hier...

    und gleich mal eine Frage zu meinem neuen SPA-3000... Nachdem ich erstmal foh bin das Ding so zu konfiguiert zu haben, dass es einigermassen funktioniert. Gespräche von Festnetz zu Festnetz klappen sowie von meinen Provider Sipgate zu Festnetz... :lol:

    Leider jedoch geht es nicht mit dem Gerät von Sipgate zu Web.de zu telefonieren... ich höre dabei keinen Ton der andere Teilnehmer bekommt auch kein kligeln... :cry:

    Komischerweise baut sich jedoch irgendwie eine Verbindung auf, mein Telefon zählt nämlich die Zeit hoch...

    Ich hoffe man kann mir Newbie in Sachen VOIP hier helfen... :D
     
  2. strassenkater

    strassenkater Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab gestern von web.de nach sipgate telefoniert mit dem Teil. Das ging einwandfrei. Hast du vieleicht vergessen die Vorwahl zu wählen, also die 01212? Oder vieleicht blockiert dein dial-plan das irgendwie die Vorwahl. Steig da selbst noch nicht so ganz durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.