.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SipGate1000-Tarif wird fälschlicherweise beendet!

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von achim1000, 28 Feb. 2005.

  1. achim1000

    achim1000 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Eher zufälligerweise habe ich neulich bemerkt, dass der Tarif SipGate1000 für meine Rufnummer beendet war.

    Meine Anfrage bei SipGate ergab, dass es sich um einen technischen Fehler (was auch sonst :) ) handele.

    Mir wurden sofort 5 EUR gutgeschrieben, die Tarifoption musste ich allerdings selber wieder aktivieren.

    Also an alle, die diesen Tarif verwenden: Schaut mal nach, ob er noch aktiv ist!
     
  2. skili

    skili Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich kann das bestätigen. ich wollte es auch gerade posten. hatte mich gewundert, dass ich keine bestätigungsmail über die neuaktivierung erhalten habe.
    @admins: vielleich mal in die stoerungsstelle "umpacken"
     
  3. Vobe

    Vobe Mitglied

    Registriert seit:
    29 Nov. 2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    leider muss ich dies auch bestätigen.

    Mein SIPGATE1000 hätte sich heute ebenfals automatisch verlängern müssen, jedoch sind alle heutige Verbindungen zum Normaltarif 1,79 C/Min. abegrechnet.

    Obwohl in meiner Kontoübersicht der Status vür SIPGATE1000 auf AKTIV steht, eine Gutschrift der 1000 Minuten ist aber nicht erfolgt.

    Anscheinend hat Sipgate mit dem Tarif SIPGATE1000 ein größeres Problem, da ja die ersten Meldungen schon in de nacht zum 01. März bei Sipgate eingingen.

    Also gleich überprüfen und Meldung an Sipgate schreiben

    Vobe
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Störung wird in den News auf der Sipgate-HP bestätigt.
     
  5. skili

    skili Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    habe ne gutschrift von 3 euronen bekommen....
     
  6. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Die Info auf der SG-Homepage ist verschwunden.
    Würde das als Sipgate1000 Nutzer aber trotzdem mal im Auge behalten :wink: