Sippgate Account 0043196... nicht erreichbar

dg7lbb

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
388
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das Problem, den österreichischen Sipgate-Account 0043196...
nicht erreichen zu können.

Problem besteht von 2 Stellen aus, wo jeweils ein SPA-2000 eingesetzt wird. Der österreichische Teilnehmer jedoch kann mich anrufen.

Außerdem funktioniert Klick To Dial (Sipgate-Telefonbuch) nicht.
Die Telefone an den SPA-2000 klingeln dann aber nicht das in
Österreich!?! => Keine Verbindung möglich!

Merkwürdig ist nur, dass 0043196... erreicht werden kann, wenn
X-Lite verwendet wird.

Weshalb ist das so?
Kann jemand helfen?
 

miko

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich habe einen Sipgate.at Account, und mich kann auch ein Kollege aus D mit Sipgate.de nicht erreichen ! Er kann aber sonst überall hintelefonieren, aber nicht zu mir. Ich habe auch noch 2 Sipgate.de Accounts, und von dort kann ich mich ohne Probleme Anrufen ! Dann kann es doch fast nur an Sipgate Liegen !!??
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,132
Beiträge
2,030,577
Mitglieder
351,501
Neuestes Mitglied
Elektroniker86