.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipps 2.o.50.50 und Sipgate

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von moriell20, 22 März 2005.

  1. moriell20

    moriell20 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :cry: Also ich bekomme das nicht zu laufen,
    !.)Ich habe einen acount bei sipgate und habe auch Guthaben!
    2.)Ich habe das aktuelle Sipps 2.0.50.50 auf dem Pc installiert!
    3.)Ich habe die konfiguration mit dem Assisten durchgeführt und mit der Anleitung auf der Sippgateseite verglichen!Scheint sich dort um eine etwas ältere version von sipps zu handeln?!
    4.)Ich habe als status angemeldet und online!
    5.)Ich möchte probieren mich auf meinem Festnetzanschluss anzurufen,das klappt gar nicht ich gebe ortsvorwahl und rufnummer ein und gehe auf den grünen button und das proggie macht was mit @sipgate.de das kann doch nicht richtig sein ,oder ?Kommt auch die Meldung hostname kann nicht aufgelöst werden !Ich will ja keien host anrufen ,sondern Festnetz!
    6.)Wenn mir da jemand unter die Arme greifen kann wäre ich echt dankbar :)Und dann möchte ich noch wissen was ich vom festnetz aus für eine Nummer wählen muss damits am Rechner "klingelt"!
    7.)Ich hoffe nach eurer hilfe klingelt es bei mir dann auch :) :wink: