.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIPPS funktioniert nach seriennummer nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von afro, 28 Okt. 2005.

  1. afro

    afro Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute. in der firma wo ich arbeite benutzen wir asterisk mit SIPPS.
    da wir uns mittlerweile fest entschieden haben SIPPS zu benutzen haben wir uns auch seriennummern bestellt. nachdem ich mein sipps zuletzt gestartet habe und die sn eingetragen habe, brach die software mit einem 'hat einen fehler verursacht und wird beendet' zusammen. ich habe jetzt mehrmals neuinstalliert, reg gelöscht etc... aber ganz egal was ich mache, sipps funktioniert bei mir auf dem pc nicht mehr.

    hat jemand eine idee woran das liegen kann? gibts dazu vllt ne bugliste oder sowas? ich bin mittlerweile etwas traurig, schliesslich habe ich die ganze sache mit voip bei uns erarbeitet und kann es nun nicht mehr benutzen :(

    bin um jede hilfe dankbar.
    mfg
    Afr0
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Ich hatte solche Probleme auch mal, aber eine komplette Deinstallation und Neuinstallation hat das wieder ausgebügelt. Habe gesehen, daß Du im Sipps-Userforum auch schon nachgefragt und bis jetzt keine Antwort bekommen hast.

    Ich habe sowieso den Eindruck, daß die (Weiter-)Entwicklung von SIPPS im Moment eingeschlafen ist. Die letzte Version (2.0.51.16) ist vom Juni 2005 und seitdem steht auch eine Ankündigung auf der Download-Seite, daß "in Kürze" eine neue Version folgen soll...

    Aber nichtsdestotrotz - bei mir läuft's klaglos.

    Hilft Dir aber leider nicht weiter :-(
     
  3. afro

    afro Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja stimmt hab mich mittlerweile auch jetzt beschwert bei denen im forum.

    übrigens habe ich die lösung jetzt gefunden.
    unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
    bleibt der ordner sipps erhalten! egal ob eine vollständige deinstallation inkl. entfernen aller optionen und adressbuch vorgenommen wird. den ordner habe ich gelöscht. da hat sich scheinbar das böse sippmännchen eingenistet ;) nach löschen des kompletten ordners ging sipps dann wieder.

    vllt hilfts ja noch andern ;)
    mfg
    Afr0