Sipps => Sipps light?

Enthilsah

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Habe vor ein paar Tagen Sipps installiert und es war immer die Rede, dass ab 1.9 sich irgendwas ändern soll.
Nun ist es heute soweit, dass es sich in Sipps light umbenannt hat und einige schöne Funktionen leider nicht mehr gehen :(
Nutzt ihr es weiterhin, registriert ihr euch oder gibt es Wege dies zu umgehen?
Sprich, eine ältere Version einspielen oder mit irgendeinem "Trick" die Umschaltung auf light zu umgehen?
Mir würde es schon langen, dass nicht immer die Aufforderung zur
LIZENZ INFORMATION
erscheinen würde.....
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Enthilsah schrieb:
...mit irgendeinem "Trick" die Umschaltung auf light zu umgehen?
Diesmal noch freundlicher Hinweis: HACKS HIER NICHT ERWÜNSCHT! :wink:

Bitte weiter mit:
Mir würde es schon langen, dass nicht immer die Aufforderung zur LIZENZ INFORMATION erscheinen würde.....
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,813
Beiträge
2,015,532
Mitglieder
348,859
Neuestes Mitglied
Munichkom