Sipps: Status angefordert?

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es da noch Probleme mit Sipps? Bei mir steht bei Status immer "Angefordert".
Die Mailbox kann ich anwählen. Nur erkennt das System anscheinend nicht die eingegebenen Zahlen, egal ob über die Tastatur oder per Maus in der Software eingegeben.
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei Sipgate?!

Das iss eigentlich normal!!

Achso Bei Puretel... vielleicht dasselbe "Problem" wie bei Sipgate?!
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist bei mir nur bei Purtel so.
Sipgate, Nikotel und Sippstar haben den Status: "Angemeldet".
 

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ich bekom Purtel mti Sipps nun gar nich eingerichtet.Hierfür bräuchten wir eine ausführliche Anleitung am besten mit Screenshots was PurTEL dann auch auf ihrer Webseite verwenden kann.
 
G

Gast

Guest
Hallo,
PURtel und freenet gehen nicht mit SIPPS,versuche es schon seit Tagen!
Bisher hatte niemand eine Idee,kommt vielleicht noch,da ich mir nicht
vorstellen kann,daß es nur wenige gibt,die auch mit SIPPS arbeiten!
 

Statistik des Forums

Themen
242,932
Beiträge
2,188,497
Mitglieder
368,342
Neuestes Mitglied
doemEINS
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.