.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipps: Status angefordert?

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von kossy, 6 Mai 2004.

  1. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gibt es da noch Probleme mit Sipps? Bei mir steht bei Status immer "Angefordert".
    Die Mailbox kann ich anwählen. Nur erkennt das System anscheinend nicht die eingegebenen Zahlen, egal ob über die Tastatur oder per Maus in der Software eingegeben.
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Bei Sipgate?!

    Das iss eigentlich normal!!

    Achso Bei Puretel... vielleicht dasselbe "Problem" wie bei Sipgate?!
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist bei mir nur bei Purtel so.
    Sipgate, Nikotel und Sippstar haben den Status: "Angemeldet".
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bekom Purtel mti Sipps nun gar nich eingerichtet.Hierfür bräuchten wir eine ausführliche Anleitung am besten mit Screenshots was PurTEL dann auch auf ihrer Webseite verwenden kann.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    PURtel und freenet gehen nicht mit SIPPS,versuche es schon seit Tagen!
    Bisher hatte niemand eine Idee,kommt vielleicht noch,da ich mir nicht
    vorstellen kann,daß es nur wenige gibt,die auch mit SIPPS arbeiten!