SIPPS u. Anrufbeantworter

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich weis wir hatten hier irgendwo schon einmal vor ein paar Tagen dieses Thema...aber wo???

Ist egal ich schreibe es hier nochmal. Also ich habe nun auch bei Nikotel einen Account angelegt und siehe da, mit Nikotel funktiniert der AB in der SIPPS-Software.

Mit Sipgate immer noch nicht, auch nicht in der neuesten SIPPS vom 31.3.04
 
Dann kann Sipps auch nichts dafür, sondern der Provider in dem Fall Sipgate oder Nikotel. Leider schaltet auch der AB in der neuen Version von Sipps nach einiger Zeit der Inaktivität des Rechners auf sofort annehmen und funktioniert damit nicht mehr.
 
Wie meinst Du mit "Sofort Annehmen"...also er schaltet dann nur auf "Annehmen"...meinst du wohl, obwohl Du vorher auf Anrufbeantworter gestellt hast ?

Ich habe nämlich auch immer Anrufbeantworter als Standart (wenn es man gehen würde) gestellt . Also ich starte das Programm SIPPS und stelle dann manuell auf Anrufbeantworter, welcher dann in 30 Sekunden anspringen soll, falls ich mal nicht vor der Kiste bin.
 
Du kannst doch beim AB eine Zeitverzögerung einstellen. Du hast das ja wohl auf 30 sek. gestellt. Wenn Du nun anstatt Annehmen Anrufbeantworter einstellst und mal 10min (oder so, ich weiß die genaue Zeitspanne nicht) nichts an Deinem Rechner machst, dann wird aus den 30sek sofort. D.h. der AB will sofort rangehen und das geht bis jetzt nicht. Habe deshalb auch schon an Nikotel geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
 
Ach sooo...ja muss ich mal testen.
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,208
Beiträge
2,263,814
Mitglieder
375,697
Neuestes Mitglied
Transistorhead