SIPPS und SIP-URI

Canoga

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

es kann sein, dass ich mich dumm anstelle, aber - wie kann man ein SIP-URI in SIPPS eintragen? Ich habe eins von web.de (funktioniert - ich kann meineFritz Box 7050 anrufen). Wenn ich aber sip:[email protected], oder sip://[email protected], eintrage, bekomme ich immer die geiche Fehleransage. Adressbuch akzeptiert keine Zeichen, nur Ziffern.

Geht es überhaupt? Kennt jemand eine "test SIP-URI" (meine habe ich noch nicht getestet - ich versuche das eben mit Hilfe von SIPPS!).

[Nachträglich: GEHT]: Einfach in das Fenster eintippen. Zu 1und2: sip:[email protected] Von web.de wird man dann mit 1&1 verbunden.

Gruß -

Canoga
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,401
Beiträge
2,045,928
Mitglieder
354,098
Neuestes Mitglied
DSLaser