.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sippstar Demoversion ?

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von stalle, 11 Jan. 2005.

  1. stalle

    stalle Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob es eine Sippstar Demoversion gibt ? Leider blieben meine Mails an Ahead/Nero bisher unbeantwortet.
    Vielleicht kann aber auch jemand eine andere Windows-basierte Serverlösung empfehlen.

    Gruss & Danke im voraus
    Axel
     
  2. radar

    radar Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier klicken.
    Dann -IP-Telefonanlage- auswählen und -SIPPSTAR Testversion-
    in den Einkaufskorb,
    danach auf bestellen (Angezeigtes Porto wird nicht fällig),
    man erhält per email (kann einen Tag dauern) einen Downloadlink für eine zeitlich befristete Testversion.
     
  3. stalle

    stalle Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uuuppps....irgendwie hab ich Dein Posting übersehen. Sorry & Danke dafür. Werd's gleich mal ausprobieren.

    Gruss
    Axel

    PS: Hast Du Sippsstar schon mal getestet ?
     
  4. Stefan.buehler

    Stefan.buehler Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir Sippstar für unsere Firma zugelegt. Es läuft zusammen mit Nikotel und als ISDN PBX Gateway bis jetzt einwandfrei. Ich habe lange gesucht und Asterrisk war mir zu kompliziert (keine Zeit für Einarbeitung). Ein echt tooles Programm
     
  5. stalle

    stalle Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Stefan,

    wieviele Benutzer hast Du in Deinem System ?

    Gruss
    Axel
     
  6. Stefan.buehler

    Stefan.buehler Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir hatten 5 und haben jetzt auf 10 erweitert. Habe erst mit SIPPs clients ausprobiert. Werde aber SIP-ATA Adapter und SIP Hardware Phones in den nächsten Tagen auch noch testen.
     
  7. telefuturegmbh

    telefuturegmbh Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    entscheidungshilfe...

    hallo...ich bin derzeit auch am überlegen mein unternehmen mit sippstar auszustatten insgesamt rund 30 arbeitsplätze in 24h callcenter dauereinsatz.

    wie sind denn deine erfahrungswerte mit sippstar? wie ist das netzlast im lan bei mehreren gesprächen zeitgleich? habt ihr ebenfalls isdnseitig anbindung an pmx oder nur anlagenanschluss? sippstar+sipps im alltagsnutzung besser als hwphones aufgrund mehr funktionen hat man mir die tage jetzt schon 2-3mal gesagt...kannst du es so bestätigen? mich intressiert alles was später bei der entscheidung für oder gegen sippstechnologie verwertet werden kann....melde dich wenn du zeit und lust dazu hast. viele grüsse aus berlin...axel