.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipsnip + BT101 + 1&1 = Problem ?

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von Railer, 8 Okt. 2004.

  1. Railer

    Railer Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich will Stay Conected (Externe Anbieter) mit meinem IP Telefon BT101 und 1&1 nutzen.

    Wenn ich jedoch raus telefoniere klingelt zwar das angerufene Telefon, wenn man dann abnimmt kommt scheinbar keine Verbindung zu stande...

    Ich habe das BT 101 so konfiguriert, wie es auf der Sipsnip Seite Beschrieben war. Dennoch glaube ich das es mit den Einstellungen des BT101 zu tun hat, weil

    1. Ich mit meinem BT 101 und Sipsnip Stay Connectet über Web.de keine Probleme habe.

    2. mit der PC Software "X-Lite" funktioniert die Kombination Sipsnip -> 1&1 ohne Probleme

    3. wenn ich die 1&1 Userdaten direkt ins BT 101 eingebe habe ich ebenfalls keine probleme mit den ausgehenden rufen.

    Ich hoffe, das jemand mit dem BT101 oder einem anderen Grandstream gerät diese kombination ebereits nutzt und mir helfen kann.

    oder weiss jemand noch einen anderen Rat ?
     
  2. Railer

    Railer Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Sipsnipsupport hat das problem behoben.

    Die haben gesagt, das das problem bei ihnen lag.

    Cool. jetzt kann ich endlich richtig loslegen.
     
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und zu :)

    [edit]
    Ach nee, ist ja nicht die Stoerungsstelle... sorry.