sipsnip.de Im Winter ab 1,49 Ct/min zu tocall.de Nummern

Redaktion

IPPF-Reporter
Punkte für Reaktionen
0
sipsnip.de -- Im Winter ab 1,49 Ct/min zu tocall.de Nummern

Hamburg, den 30. November 2005

Der Hamburger VoIP Anbieter Bellshare bietet im Rahmen eines Winterspecials in seinem VoIP Produkt sipsnip besonders günstige Gesprächspreise zu Rufnummern von Kunden seines Callthrough Angebotes tocall.de.

Bei tocall.de hinterlegte Festnetz-Rufnummern sind von jedem sipsnip Anschluss bereits für 1,49 Ct/min erreichbar. tocall.de Mobilfunk-Rufnummern lassen sich von einem sipsnip Anschluss bereits für 19,9 Ct/min anrufen.

Zusätzlich entfällt im Rahmen der Aktion die einmalige Einrichtungsgebühr bei tocall.de in Höhe von EUR 5,- ¤ !

Die Aktion ist befristet bis zum 31.1.2006.

Mit tocall.de kann man zusätzlich zu einem bestehenden Mobilfunk- oder Festnetztarif zu allen Zielen weltweit günstig telefonieren. Gespräche in fremde Mobilfunknetze sind bereits ab 19,5 Ct/min möglich. Gespräche ins Ausland bereits ab 2,5 Ct/min. tocall.de nutzt das sogenannte Callthrough-Verfahren. Statt von dem Telefon die gewünschte Rufnummer direkt zu wählen, ruft man das tocall.de System unter einer deutschen Festnetz-Rufnummer an und wird dann zu den günstigen tocall.de Tarifen zum Gesprächsziel verbunden.

tocall.de rechnet im kundenfreundlichen Postpaid-Verfahren ab. Es ist kein vorheriges Aufladen nötig! Angefallene Gesprächsgebühren werden bequem am Ende eines jeden Monats per Lastschrift eingezogen. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Vertragsbindung.

sipsnip.de ist das innovative VoIP Produkt der Bellshare GmbH. sipsnip.de bietet neben günstigen Tarifen weltweit Features wie Stay Connected, dem Call-by-Call für VoIP, eine ausgewachsene Voicebox inkl. Faxempfang, sowie einen umfangreichen Callback Service.

Weitere Informationen und Sparmöglichkeiten unter www.sipsnip.de und www.tocall.de

Quelle: Pressemitteilung Sipsnip

Redaktion schrieb:
Gespräche in fremde Mobilfunknetze sind bereits ab 19,5 Ct/min möglich
Mh, ich finde da sollte man die Preise aber noch mal runter schrauben! 19,5 cent sind zwar im vergleich zu meinem o2 Genion Vertrag günstig allerdings 3,5 cent teurer als Simyo. Und vom Festnetz aus ist Call by Call günstiger.

Ich finde diese Callthrough Provider lohnen sich nur noch wenn man mal mit dem Handy in das Ausland telefonieren möchte. Ansonsten ist ein Base (ins Festnetz) oder Simyo (in Handynetz) immer günstiger!

Naja,
nicht jeder nutzt BASE.. es gibt auch noch andere Vertraege; so zB. Aktion Prof S von EPlus mit zwar 3 cent in das deutsche FN aber bis zu 45 cent/min in andere Handynetze!
Exakt hier lohnt sich Call.to!

Ausserdem kann auch nicht jeder einen DualSim-Adapter nutzen, um zB. BASE und Simyo in einem Handy zu betreiben, oder willst Du mit 2 Handys herumlaufen? ;-)

markbeu schrieb:
Naja,
nicht jeder nutzt BASE.. es gibt auch noch andere Vertraege; so zB. Aktion Prof S von EPlus mit zwar 3 cent in das deutsche FN aber bis zu 45 cent/min in andere Handynetze!
Exakt hier lohnt sich Call.to!
Also bei dem E-Plus Prof S ist es wirklich viel günstifer. Base nutze ich selber auch nicht, weil es sich für mich nicht lohnt.
Ausserdem kann auch nicht jeder einen DualSim-Adapter nutzen, um zB. BASE und Simyo in einem Handy zu betreiben, oder willst Du mit 2 Handys herumlaufen? ;-)
Das ist eben noch das Problem. Immoment wechsel ich die SIM Karte, wenn ich aus der Homezone raus fahre, weil 49 cents (Festnetz) bzw 59 cent (Mobil) einfach viel zu teuer sind gegen die 16 cent mit 60 / 1 Taktung.

Der Vorteil des Call.to ist natürlich dass man nur eine Rufnummer hat unter der man immer erreichbar ist und dass man nicht immer seine SIM Karte wechseln muss.

Was ist denn das für eine Nummer die man Anruft? Eine Festnetznummer oder eine 0800?

Bei einer Festnetznummer würde sich das bei o2 Genion ja nicht richtig lohnen. Da zahle ich ja 49 cent für den Anruf + 19 cent in das Handynetz oder?

Ich finde diese Callthrough Provider lohnen sich nur noch wenn man mal mit dem Handy in das Ausland telefonieren möchte. Ansonsten ist ein Base (ins Festnetz) oder Simyo (in Handynetz) immer günstiger!

Das Stimmt!!
Für´s Ausland nutze ich die Comnet Callingcard im Sekundentakt und bin Sehr zufrieden.Link

Ich habe mich mal sehr mit einem auslaendischen Anbieter angeschmiert und einiges an geld verloren. deshalb wuerde ich nur noch Firmen nutzen, die zumindest eine deutsche Geschaeftsadresse haben.
Das kann aber natuerlich jeder so halten, wie er mag!
Noch einen schoenen Abend an alle Mitlesenden!

deshalb wuerde ich nur noch Firmen nutzen, die zumindest eine deutsche Geschaeftsadresse haben.

Comnet ist ein Reseller von 3U Telecom also 01078.
ABSOLUT Vertrauenswürdig (mit deutscher Adresse)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,218
Mitglieder
375,716
Neuestes Mitglied
LotharArnold